Testberichte

Krups FDD95D Waffelautomat Professional

Dieses Waffeleisen ist eines der besten (wenn nicht sogar das beste) Waffeleisen, welches wir je in den Händen hielten. Der stolze Anschaffungspreis war beim Genuss der ersten Waffel sofort vergessen.
Marke Krups
Modellnummer FDD95D
Farbe Schwarz, Edelstahl
Artikelgewicht 6 Kg
Produktabmessungen 28 x 27 x 48 cm
Backergebnis 5/5
Handhabung 5/5
Ausstattung 5/5
Reinigung 4.5/5
Preis/Leistung 4.5/5
5 Endwertung
review zum Schop*

Cloer 1329 Doppelwaffelautomat

Das Cloer 1329 hat uns doch schon sehr überzeugt. Somit können wir es auch bedenkenlos weiter empfehlen. Besonders die Geschwindigkeit beim backen hat uns sehr gefallen. Ein muss für jemanden, der schnell Waffeln backen möchte.
Marke Cloer
Modellnummer 1329
Farbe Edelstahl matt
Artikelgewicht 2,6 kg
Produktabmessungen 34,5 x 24,5 x 8 cm
Backergebnis 5/5
Handhabung 4.5/5
Ausstattung 4/5
Reinigung 4.5/5
Preis/Leistung 5/5
4.5 Endwertung
review zum Schop*

Cloer 1621 Waffelautomat

Dieser Waffelautomat ist so einfach wie genial. Es ist Preiswert (aber nicht billig) und liefert sehenswerte Ergebnisse! Klare Kaufempfehlung
Marke Cloer
Modellnummer 1621
Farbe weiß
Artikelgewicht 1,3 Kg
Produktabmessungen 18,5 x 24 x 10 cm
Backergebnis 4/5
Handhabung 4.5/5
Ausstattung 4.5/5
Reinigung 4.5/5
Preis/Leistung 5/5
4.5 Endwertung
review zum Schop*